Auszeichnung der Fondation Tremplin

Fondation Tremplin - ABGESCHLOSSEN

 

Ziel der Auszeichnung der Fondation Tremplin war es, innovative Projekte im Bereich des sozialen Unternehmertums in Luxemburg zu fördern.

 

Es ging darum Menschen zu fördern, die mit neuen und kreativen Ideen ein soziales Unternehmen in Luxemburg gründen wollten. Dabei wurde darauf geachtet, dass in der Zielsetzung und im Geschäftsplan sowohl der human - soziale, als auch der finanzielle Aspekt gleichermaßen griffig und wirtschaftlich realisierbar waren.  

 

Die Auszeichnung der Fondation Tremplin betrug EUR 50.000 und wurde dem Gewinner des Wettbewerbs Impuls zugesprochen. Der Preis beinhaltete zudem das zweijährige Mentoringprogramm "Business Mentoring", welches von der luxemburgischen Handelskammer angeboten wird. 

 

 

             

Fondation de Luxembourg. Alle Rechte vorbehalten